Autor der Publikation

Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven eines CRM-getriebenen Konzeptes zur effizienten Betreuung von Zielkunden im Investitionsgüterbereich

, , , und (Hrsg.) Schriftenreihe Marketing Management Inst. für Marketing & Mangement, Leibniz Univ., Hannover, (2008)

Bitte wählen Sie eine Person um die Publikation zuzuordnen

Um zwischen Personen mit demselben Namen zu unterscheiden, wird der akademische Grad und der Titel einer wichtigen Publikation angezeigt. Zudem lassen sich über den Button neben dem Namen einige der Person bereits zugeordnete Publikationen anzeigen.

 

Weitere Publikationen von Autoren mit dem selben Namen

Kultursponsoring als Element der Unternehmenskommunikation für mittelständische Unternehmen - Analyse der Wirkung auf die Unternehmensreputation sowie Gestaltungsansätze für ein Reputationsmanagement, , und . Schriftenreihe Marketing, Management Univ., Inst.für Marketing & Management, M2, Hannover, (2008)Reputation als strategischer Erfolgsfaktor in der Assekuranz, , und . Schriftenreihe Marketing, Management Univ., Inst.für Marketing & Management, M2, Hannover, (2009)Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tourismusindustrie, , und . Schriftenreihe Marketing Management Univ., Inst. für Marketing & Management, Hannover, (2008)