Autor der Publikation

Web 2.0 in der Unternehmenspraxis : Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software

, , und (Hrsg.) Oldenbourg, München, (2008)

Bitte wählen Sie eine Person um die Publikation zuzuordnen

Um zwischen Personen mit demselben Namen zu unterscheiden, wird der akademische Grad und der Titel einer wichtigen Publikation angezeigt. Zudem lassen sich über den Button neben dem Namen einige der Person bereits zugeordnete Publikationen anzeigen.

 

Weitere Publikationen von Autoren mit dem selben Namen

Support to Customization and Personalization On the Web., , und . WebNet, Seite 1048-1053. AACE, (1999)Corporate Web 2.0. Web 2.0 und Unternehmen Band I - Wie passt das zusammen?, und . Shaker Verlag, Aachen, (2007)Bringing Scientific Blogs to Digital Libraries: An Integration Process Workflow., , und . WEBIST (Revised Selected Papers), Volume 322 von Lecture Notes in Business Information Processing, Seite 161-178. Springer, (2017)Data Mining as Tool for Protection against Avalanches and Landslides., , , und . EnviroInfo (1), Seite 647-654. Shaker Verlag, Aachen, (2007)I-KNOW What You Will Know in Knowledge Management., , und . PAKM, Volume 3336 von Lecture Notes in Computer Science, Seite 35-45. Springer, (2004)Applying Structural Computing Paradigms to Domain Analysis., und . Metainformatics, Volume 3511 von Lecture Notes in Computer Science, Seite 192-205. Springer, (2004)On the Complexities of Federating Research Data Infrastructures., , und . Data Intell., 3 (1): 79-87 (2021)Creating corporate knowledge with the PADDLE system., , und . WebNet, Seite 524-531. AACE, (2000)InfoSky: Eine neue Technologie zur Erforschung großer, hierarchischer Wissensräume, , , , , , , , und . (2002)Learning With Social Semantic Technologies - Exploiting Latest Tools., , und . Int. J. Emerg. Technol. Learn., 3 (S3): 40-45 (2008)