Author of the publication

Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven eines CRM-getriebenen Konzeptes zur effizienten Betreuung von Zielkunden im Investitionsgüterbereich

, , , and (Eds.) Schriftenreihe Marketing Management Inst. für Marketing & Mangement, Leibniz Univ., Hannover, (2008)

Please choose a person to relate this publication to

To differ between persons with the same name, the academic degree and the title of an important publication will be displayed. You can also use the button next to the name to display some publications already assigned to the person.

 

Other publications of authors with the same name

The crucial role of user's perceived trust in the orchestration and adoption of IT-ecosystems., , , and . MEDES, page 383-390. ACM, (2009)Die Zielgruppe 50plus im Hinblick auf Akzeptanz und Nutzung technischer Produkterrungenschaften, , and . Schriftenreihe Marketing Management Leibniz Universität Hannover, Institut für Marketing & Management, Hannover, (2007)Web Usability für Senioren, , and . Schriftenreihe Marketing Management Leibniz Univ., Inst. für Marketing & Management, Hannover, (2008)Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels. Management Know-how Inst. für Marketing, Mannheim, (1984)Marketing für öffentliche Betriebe, , and . Kohlhammer-Edition Marketing Kohlhammer, Stuttgart u.a., (1994)Portfolio-Simulation als Ansatzpunkt der strategischen Unternehmensplanung, and . Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Inst. für Marketing, Mannheim, (1985)Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Erforschung des Problemfeldes Sozio-Marketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Inst. für Marketing der Univ. Mannheim, Mannheim, (1982)Ansätze der neuronalen Modellierung ausgewählter Arbeitsmarktfragestellungen, and . Schriftenreihe Marketing Management Univ., Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Hannover, (1995)Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen. Schriftenreihe Marketing, Management Univ. Hannover ABWL und Marketing II, Hannover, (2004)Ziele deutscher Energieversorger mit ihren Web-Businesses: Reise ins strategische Nirwana?, and . Schriftenreihe Marketing Management Univ. Hannover, ABWL u. Marketing II, Hannover, (2004)