"Web 2.0" : Begriffsdefinition und eine analyse der Auswirkungen auf das allgemeine Mediennutzungsverhalten. Grundlagenstudie des Markt- und Medienforschungsinstitutes result in Zusammenarbeit mit der Medienforschung des Südwestrundfunks
Please log in to take part in the discussion (add own reviews or comments).
Cite this publication
More citation styles
- please select -
%0 Generic
%1 2007begriffsdefinition
%D 2007
%E result,
%K analyse auswirkungen begriffsdefinition web_2_0
%T "Web 2.0" : Begriffsdefinition und eine analyse der Auswirkungen auf das allgemeine Mediennutzungsverhalten. Grundlagenstudie des Markt- und Medienforschungsinstitutes result in Zusammenarbeit mit der Medienforschung des Südwestrundfunks
@electronic{2007begriffsdefinition,
added-at = {2011-03-30T09:04:29.000+0200},
biburl = {https://www.bibsonomy.org/bibtex/26319c18678ede250f984cd71a3af1f01/methoden},
description = {„Web 2.0“ – Eine Begriffsdefinition und eine Analyse der Auswirkungen auf das allgemeine Mediennutzungsverhalten / EW},
editor = {result},
interhash = {cbb00872631f162e6b4ae24eb7377c24},
intrahash = {6319c18678ede250f984cd71a3af1f01},
keywords = {analyse auswirkungen begriffsdefinition web_2_0},
timestamp = {2011-03-30T09:04:29.000+0200},
title = {"Web 2.0" : Begriffsdefinition und eine analyse der Auswirkungen auf das allgemeine Mediennutzungsverhalten. Grundlagenstudie des Markt- und Medienforschungsinstitutes result in Zusammenarbeit mit der Medienforschung des Südwestrundfunks},
year = 2007
}