Verlagsstrategien bei Wissenszeitschriften: die Aussagekraft externer Mediendaten bei der Analyse von Zeitschriftenmärkten am Beispiel der Wissenszeitschriften bild der wissenschaft, GEO, National Geographic Deutschland, P.M. und Spektrum der Wissenschaft
Please log in to take part in the discussion (add own reviews or comments).
Cite this publication
More citation styles
- please select -
%0 Thesis
%1 heinemann2006verlagsstrategien
%A Heinemann, Pia
%D 2006
%K
%T Verlagsstrategien bei Wissenszeitschriften: die Aussagekraft externer Mediendaten bei der Analyse von Zeitschriftenmärkten am Beispiel der Wissenszeitschriften bild der wissenschaft, GEO, National Geographic Deutschland, P.M. und Spektrum der Wissenschaft
@phdthesis{heinemann2006verlagsstrategien,
added-at = {2023-12-13T06:10:31.000+0100},
author = {Heinemann, Pia},
biburl = {https://www.bibsonomy.org/bibtex/2e8b0a84633f80f01afa6a4ab8579f70d/admin},
dnbtitleid = {984383212},
interhash = {ab27fe00e7f28c4f1e291bdc6eb694d0},
intrahash = {e8b0a84633f80f01afa6a4ab8579f70d},
keywords = {},
school = {Uni Mainz},
timestamp = {2023-12-13T06:10:31.000+0100},
title = {Verlagsstrategien bei Wissenszeitschriften: die Aussagekraft externer Mediendaten bei der Analyse von Zeitschriftenmärkten am Beispiel der Wissenszeitschriften bild der wissenschaft, GEO, National Geographic Deutschland, P.M. und Spektrum der Wissenschaft},
year = 2006
}