Die pädagogische Perspektive Das Leisten erfahren, verstehen und einschätzen im Sportunterricht der gymnasialen Oberstufe in NRW: eine Untersuchung zur unterrichtlichen Realisierung von curricularen Ansprüchen
Please log in to take part in the discussion (add own reviews or comments).
Cite this publication
More citation styles
- please select -
%0 Thesis
%1 fischer2009pdagogische
%A Fischer, Britta
%D 2009
%K
%T Die pädagogische Perspektive Das Leisten erfahren, verstehen und einschätzen im Sportunterricht der gymnasialen Oberstufe in NRW: eine Untersuchung zur unterrichtlichen Realisierung von curricularen Ansprüchen
@phdthesis{fischer2009pdagogische,
added-at = {2023-12-12T21:52:22.000+0100},
author = {Fischer, Britta},
biburl = {https://www.bibsonomy.org/bibtex/2289d27d18b396177a4fde4c29cadef33/admin},
dnbtitleid = {997097701},
interhash = {441309149d6c16fef9fe1e56386b5590},
intrahash = {289d27d18b396177a4fde4c29cadef33},
keywords = {},
school = {TU Dortmund},
timestamp = {2023-12-12T21:52:22.000+0100},
title = {Die pädagogische Perspektive Das Leisten erfahren, verstehen und einschätzen im Sportunterricht der gymnasialen Oberstufe in NRW: eine Untersuchung zur unterrichtlichen Realisierung von curricularen Ansprüchen},
year = 2009
}