Dieser Sammelband stellt innovative Methoden, Konzepte und Werkzeuge zur Transformation klassischer Dienstleistungen zu sogenannten 'Smart Services' vor. Durch Digitalisierung, Individualisierung und Kundenzentrierung entstehen flexible und zukunftsweisende Modelle, die branchenübergreifend als Schlüssel zu erfolgreichen Dienstleistungsinnovationen zu nutzen sind. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Smart Services als wesentliche Komponente neuer Geschäftsmodelle.
%0 Book
%1 ThomasNuettgensFellmann2017
%B Research
%C Wiesbaden
%D 2017
%E Thomas, Oliver
%E Nüttgens, Markus
%E Fellmann, Michael
%I Springer Gabler
%K 02021 103 8book 9springer ai business design economy science service zzz.ios
%R 10.1007/978-3-658-16262-7
%T Smart Service Engineering
%X Dieser Sammelband stellt innovative Methoden, Konzepte und Werkzeuge zur Transformation klassischer Dienstleistungen zu sogenannten 'Smart Services' vor. Durch Digitalisierung, Individualisierung und Kundenzentrierung entstehen flexible und zukunftsweisende Modelle, die branchenübergreifend als Schlüssel zu erfolgreichen Dienstleistungsinnovationen zu nutzen sind. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Smart Services als wesentliche Komponente neuer Geschäftsmodelle.
%@ 978-3-658-16261-0
@book{ThomasNuettgensFellmann2017,
__markedentry = {[flint:]},
abstract = {Dieser Sammelband stellt innovative Methoden, Konzepte und Werkzeuge zur Transformation klassischer Dienstleistungen zu sogenannten 'Smart Services' vor. Durch Digitalisierung, Individualisierung und Kundenzentrierung entstehen flexible und zukunftsweisende Modelle, die branchenübergreifend als Schlüssel zu erfolgreichen Dienstleistungsinnovationen zu nutzen sind. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Smart Services als wesentliche Komponente neuer Geschäftsmodelle.},
added-at = {2019-04-13T19:49:31.000+0200},
address = {Wiesbaden},
biburl = {https://www.bibsonomy.org/bibtex/22b230af1a7519bf8ab79b512da64291e/flint63},
doi = {10.1007/978-3-658-16262-7},
editor = {Thomas, Oliver and Nüttgens, Markus and Fellmann, Michael},
file = {copy:201x/7/ThomasNuettgensFellmann2017.pdf:PDF;shop:https\://www.springer.com/978-3-658-16261-0:text/html;archive:https\://www.springerprofessional.de/smart-service-engineering/11601206:text/html},
interhash = {3827b0134c72c7ad63ce853fd8a9ad54},
intrahash = {2b230af1a7519bf8ab79b512da64291e},
isbn = {978-3-658-16261-0},
keywords = {02021 103 8book 9springer ai business design economy science service zzz.ios},
owner = {flint},
publisher = {Springer Gabler},
referencetype = {collection},
series = {Research},
subtitle = {Konzepte und Anwendungsszenarien für die digitale Transformation},
timestamp = {2019-04-13T19:49:31.000+0200},
title = {Smart Service Engineering},
x.asin = {3658162619},
x.sortdate = {2017-01-01},
year = 2017
}