Wortschatzerwerb und Strategieneinsatz bei mehrsprachigen Lernenden: Aktivierung von Wissen und erfolgreiche Verknüpfung beim Lesen auf Verständnis in einer Fremdsprache
Bitte melden Sie sich an um selbst Rezensionen oder Kommentare zu erstellen.
Zitieren Sie diese Publikation
Mehr Zitationsstile
- bitte auswählen -
%0 Thesis
%1 ender2004wortschatzerwerb
%A Ender, Andrea
%D 2004
%K
%T Wortschatzerwerb und Strategieneinsatz bei mehrsprachigen Lernenden: Aktivierung von Wissen und erfolgreiche Verknüpfung beim Lesen auf Verständnis in einer Fremdsprache
@phdthesis{ender2004wortschatzerwerb,
added-at = {2023-12-12T18:58:32.000+0100},
author = {Ender, Andrea},
biburl = {https://www.bibsonomy.org/bibtex/2140ce972512fbac10bd9eeec5e05ae74/admin},
dnbtitleid = {981896391},
interhash = {19ef67b93c05b28a4ec427bbc44058d9},
intrahash = {140ce972512fbac10bd9eeec5e05ae74},
keywords = {},
school = {Uni},
timestamp = {2023-12-12T18:58:32.000+0100},
title = {Wortschatzerwerb und Strategieneinsatz bei mehrsprachigen Lernenden: Aktivierung von Wissen und erfolgreiche Verknüpfung beim Lesen auf Verständnis in einer Fremdsprache},
year = 2004
}