Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark
Please log in to take part in the discussion (add own reviews or comments).
Cite this publication
More citation styles
- please select -
%0 Journal Article
%1 noauthororeditor
%A Gebhardt, Markus
%A Schwab, Susanne
%A Krammer, Mathias
%A Gasteiger-Klicpera, Barbara
%A Sälzer, Christine
%D 2014
%J Zeitschrift für Bildungsforschung
%K Förderbedarf Individualisierter Integrationsklassen Sonderpädagogische Unterricht
%R 10.1007/s35834-014-0095-7
%T Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark
%V 4
@article{noauthororeditor,
added-at = {2022-07-14T13:44:34.000+0200},
author = {Gebhardt, Markus and Schwab, Susanne and Krammer, Mathias and Gasteiger-Klicpera, Barbara and Sälzer, Christine},
biburl = {https://www.bibsonomy.org/bibtex/2f98cca4cd83a449de7c51ee37b9596b0/insidestudie},
doi = {10.1007/s35834-014-0095-7},
interhash = {fb2be73a24c264b45c2699468806ddb2},
intrahash = {f98cca4cd83a449de7c51ee37b9596b0},
journal = {Zeitschrift für Bildungsforschung},
keywords = {Förderbedarf Individualisierter Integrationsklassen Sonderpädagogische Unterricht},
timestamp = {2022-07-14T13:44:34.000+0200},
title = {Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark},
volume = {4 },
year = 2014
}