Bitte melden Sie sich an um selbst Rezensionen oder Kommentare zu erstellen.
Zitieren Sie diese Publikation
Mehr Zitationsstile
- bitte auswählen -
%0 Journal Article
%1 noauthororeditor
%A Schön, Martin
%A Ebner, Martin
%D 2013
%J pedocs
%K 2023 Analyse CIHBw KI Pädagogik data mining
%T Das Gesammelte interpretieren. Educational Data Mining und Learning Analytics
@article{noauthororeditor,
added-at = {2023-09-21T16:30:35.000+0200},
author = {Schön, Martin and Ebner, Martin},
biburl = {https://www.bibsonomy.org/bibtex/26ca6e3b499f38dc0187c3c58206b4a80/esistimfluss},
interhash = {37c62a336ff50f010294879ac75cf85b},
intrahash = {6ca6e3b499f38dc0187c3c58206b4a80},
journal = {pedocs},
keywords = {2023 Analyse CIHBw KI Pädagogik data mining},
timestamp = {2023-09-21T16:30:35.000+0200},
title = {Das Gesammelte interpretieren. Educational Data Mining und Learning Analytics},
year = 2013
}