Verlagsstrategien bei Wissenszeitschriften: die Aussagekraft externer Mediendaten bei der Analyse von Zeitschriftenmärkten am Beispiel der Wissenszeitschriften bild der wissenschaft, GEO, National Geographic Deutschland, P.M. und Spektrum der Wissenschaft
%0 Thesis
%1 heinemann2006verlagsstrategien
%A Heinemann, Pia
%D 2006
%K dnb Zeitschriften fortlaufende_Sammelwerke
%T Verlagsstrategien bei Wissenszeitschriften: die Aussagekraft externer Mediendaten bei der Analyse von Zeitschriftenmärkten am Beispiel der Wissenszeitschriften bild der wissenschaft, GEO, National Geographic Deutschland, P.M. und Spektrum der Wissenschaft
@phdthesis{heinemann2006verlagsstrategien,
added-at = {2015-09-10T00:35:34.000+0200},
author = {Heinemann, Pia},
biburl = {https://www.bibsonomy.org/bibtex/2e8b0a84633f80f01afa6a4ab8579f70d/genealogie},
dnbtitleid = {984383212},
interhash = {ab27fe00e7f28c4f1e291bdc6eb694d0},
intrahash = {e8b0a84633f80f01afa6a4ab8579f70d},
keywords = {dnb Zeitschriften fortlaufende_Sammelwerke},
school = {Uni Mainz},
timestamp = {2015-09-10T00:35:34.000+0200},
title = {Verlagsstrategien bei Wissenszeitschriften: die Aussagekraft externer Mediendaten bei der Analyse von Zeitschriftenmärkten am Beispiel der Wissenszeitschriften bild der wissenschaft, GEO, National Geographic Deutschland, P.M. und Spektrum der Wissenschaft},
year = 2006
}